Donnerstag, 2. Januar 2014

Nachruf

Am Silvestertag ist Robert Hauswirth von uns gegangen.  Fassungslos steht man da und weiss gar nicht wie einem geschieht. Privat kannte ich Ihn nur flüchtig, politisch aber umso besser, deshalb will ich es darauf auch mit meinen Gedanken reduzieren.
Mir war er stets ein Unterstützer wenn es darum ging mit einer Meinung auch einmal gegen den Strom zu schwimmen. Er war immer gerade raus und hat sich nicht verbogen oder verbiegen lassen. Man konnte mit Ihm leidenschaftlich diskutieren und streiten.
Regelmäßig hatte ich die Möglichkeit, mich mit Ihm auszutauschen, ob über die Vermietung, Passion, Schwimmbad oder oder oder.  Das Dies jetzt nicht mehr möglich ist, ist nur schwer zu ertragen.

Oberammergau verliert einen lieben Menschen, einen politisch engagierten Mitbürger der zu dem gestanden hat, was er gesagt und getan hat.
Ruhe in Frieden Robert




Michael Fux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen