Freitag, 29. Juli 2011

Informationspause ! Neues nicht in Kürze...


Auch mit ein wenig Distanz betrachtet zeigt sich, dass eine Reihe Oberammergauer/innen die Informationsvielfalt der einzelnen Fraktionen und Listen dazu benutzen, um  sich darüber zu brüskieren, zu wenig Information zu erhalten., bzw die Arbeit die geleistet wurde pauschal als Ungenügend zu bewerten. 

Ich reihe mich gerne in die Riege der Gemeinderats -Verweigerer ein, zukünftig die Berichterstattung ruhen zu lassen. Vielleicht ein wenig aus Trotz, wohl eher aber aus Ratlosigkeit.
Es ist wohl besser, eine Zeit lang den Mund zu halten und Raum und Platz zu schaffen für genau diejenigen Mitbürger/innen unter uns, die in den letzten Wochen an Stammtischen,  in den Zeitungen und mit Flugblättern so Vieles Besser machen wollten.



Michael Fux

ps:   Den Ausgang des Bürgerentscheides nehme ich gelassen zur Kenntnis. Die Basisdemokratie hat entschieden, andere Lösungen werden gefunden, da bin ich mir sicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen